Textvorschläge


Auf Wunsch beschrifte ich Ihnen gerne das Passepartout mit einer persönlichen Widmung ( über dem Bild, siehe Beispiel im "Angebot" oder in der "Galerie Aquarell"), z.B. " Für Sophie" oder  " Liebe Anna-Lena" oder " Marie`s Zauberwald" oder " Für Leon zur Taufe" etc.
und einem individuellen Text (unter dem Bild)

Textvorschläge:

Vom Himmel fällt auf unsere Welt ein kleiner Stern durch Zeit und Raum ..... und schenkt dir einen Traum.
(passt sehr schön zum Bild "Sternschnuppe")

Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen
(Jean Cocteau)
(passt zum "Märchenwald")

Wenn nämlich ein kleines Kind zum erstenmal lachte, zerbrach sein Lachen in tausend Teilchen, die um die ganze Welt herumwirbelten und nach und nach zu Elfen wurden
(James M.Barrie)
(passt gut zum "Elfenland")

Zur Geburt:

Geht leise - Es ist müd von der Reise. Es kommt von weit her: Vom Himmel übers Meer,vom Meer den weiten Weg ins Land, bis es die kleine Wiege fand - Geht leise.
(Paula Dehmel)

oder

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

oder

der Taufspruch des Kindes

 Teilen Sie mir bitte Ihre Wünsche mit!